15 Jahre Erfahrung in professioneller Online-Kommunikation!

 

Seaberg Communications ist das Einzelunternehmen von Reimund Noll, studiertem Sprachwissenschaftler, zertifiziertem Multimediamanager und Online-Marketing-Berater. Reimund Noll hat – vornehmlich in Berlin  – erfolgreich PR für Events umgesetzt und als Online-Redakteur große Internetprojekte betreut, bevor mit Seaberg Communications eine Erweiterung hin zum Online-Marketing und Content-Marketing stattfand. Mittlerweile sind wir als Online-Marketing-Agentur im Nordwesten der Republik in Oldenburg lokalisiert.

Ich berate Kunden bei ihrem Gang ins Online-Marketing strategisch und operationell. Bei konkreten Projekten produziere ich allein oder im Team hochwertigen Content und unterstütze Google-Rankings mit detaillierten Maßnahmen auf der Basis professioneller Marktanalysen.

Das Ziel: Top-Google-Rankings, ein starkes Branding und messbare Conversions

 

Ich biete meinen Partnern das gesamte Spektrum von der Produktion von Content auf Corporate Online Media über die Distribution ihrer Inhalte auf Earned und Paid Media bis zu klassischen Online-Marketing-Maßnahmen. Ergänzend zu Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Distribution schalte ich auf der Basis sorgfältig erarbeiteter Personas Google Ads und Facebook Ads.

Die Konkurrenz im Internet ist heute groß. Richtig durchdacht und professionell umgesetzt können Sie allerdings erstaunlich viel erreichen.