Redaktionelle Inhalte stehen heute im Zentrum des Online-Marketings.

Content mit Geschmack

 

Ob Ihre redaktionellen Inhalte, Ihr Content auf Ihrer Unternehmens-Website potentielle Kunden ansprechen soll, auf Ihrem Blog Leser halten, bei der Content Promotion auf Gastseiten das große Publikum von Ihrer Expertise und Ihren Produkten überzeugen oder Googles Rankingalgorithmen positiv stimmen muss:

Redaktioneller Inhalt im Online-Marketing, sprich Content muss überall gut schmecken!

Wir sind seit dem Jahre 2000 in der Content-Produktion aktiv und unterstützen unsere Partner bei der Erstellung von Formaten für verschiedene Einsatzgebiete.

Unsere Content-Produktion zielt schwerpunktmäßig auf

hochwertigen B2B-Content

– für Corporate Websites
– Blogs
– Landing Pages
– Newsletter
– Social Media Accounts

Unsere Content-Formate

– Whitepapers (Beispiel) – [siehe auch unseren Whitepaper-Ratgeber]
– Fachartikel (Beispiel)
– journalistische News (Beispiel)
– Online-Marketing-Posts (Beispiel)
– Corporate News (Beispiel)
– Navigationstexte (Beispiel)
– Pressemitteilungen (Beispiel)
– Advertorials
– Case Studies
– Social Media Posts

Bei der Content-Produktion von Medien wie

– Grafiken,
– Fotos,
– Videos und
– GIF-Animationen
arbeiten wir mit exzellenten Kollegen der Branche zusammen.

 

Sie wollen genauer wissen, warum redaktionelle Inhalte Ihrem Online-Marketing konkret wertvolle Dienste leisten? Fragen Sie uns!

 

Tel.  01577 896 40 46 (wir sind viel unterwegs)

 

oder schicken Sie uns eine E-Mail an info[aet]seaberg-com.de.