Wir setzen für unsere Partner  strategische Content-Marketing-Maßnahmen um.

 

Content-MarketingProfessionell umgesetztes Content-Marketing hat sehr konkrete Ergebnisse.

  • Verbesserte Google-Rankings
  • Mehr Besucher (Traffic) auf Corporate Website oder Blog
  • Verbesserte Lead-Generierung und Kundengewinnung
  • Stärkung des Brandings unserer Partner

Wodurch erreichen wir diese Ziele?

  • Zielgruppen-affine, in ihren Sub-Themen strukturierte Content-Produktion auf Corporate Website oder Blog
  • Produktion von Content für das Referenzmarketing (z.B. Whitepaper und Case Studies)
  • Konzeption und Erstellung zielgruppen-orientierter Social-Media-Seiten
  • Systematischer Zielgruppen-Aufbau in den Networks
  • Distribution der Content-Themen in den Social-Media-Accounts des Unternehmens
  • Aufbau eines  Email-Verteilers und Produktion eines Newsletters
  • Lead-Generierung zwischen Social-Media-Accounts, Corporate Website/Blog und Email-Verteiler mittels für die Zielgruppe nützlichen Contents (z.B. Whitepaper als Download)
  • Schaltung von zielgruppen-bezogenen Social-Media-Ads
  • Betreuung und Lancierung von Fachartikeln
  • Organisation natürlicher Backlinks in starken Online-Medien
  • Content-Konzeption und visuelle Umsetzung von Infografiken

Sie haben Fragen? Bitte sprechen Sie uns an!

Content-Marketing