Sie suchen B2B-Zielgruppen? Hier sind sie!

 

Sie haben hochwertigen Content für Ihr Content Marketing und/oder zur Generierung von Leads für Ihren Vertrieb produziert? Platzieren Sie diesen Content dort, wo Ihre Zielgruppen sich aufhalten!

 

Unternehmer, Manager, Startups

 

foerderland.de

 

www.foerderland.de

  • 340.000 Visits / Monat
  • Themen: Unternehmens- und Gründerthemen
  • Zielgruppe: Unternehmer, Startups, Manager
    (IVW-/AGOF-geprüft)

Content Promotion foerderland

  • Whitepaper-/eBook-Promotion* – 299,00 Euro (12 Monate)
    (siehe auch „Vergleich Whitepaper-Promotion in Online-Magazinen“)
  • Whitepaper-/eBook-Promotion* plus Leadgenerierung – 1.000,00 Euro für ein Jahr (ohne weitere Leadkosten)
  • Webinar-Promotion* – 300,00 Euro
  • Gastartikel-Promotion* – 200,00 Euro
  • Event-Promotion* – 200,00 Euro
  • Video-Produktion – 900,00 Euro
  • Sponsored Post – 1.000,00 Euro

>> Nähere Infos und weitere Angebote auf foerderland.de finden Sie hier!

 

Online-Professionals

 

Basic thinking

 

 

www.basicthinking.de

 

Content Promotion basic thinking

  • 335.000 Visits / Monat
  • Themen: Online-Marketing, Social Media, Hard- und Software, Digital Lifestyle
  • Zielgruppe: Internetaffine Unternehmer, Online-Marketer, Social-Media-Marketer, Content-Marketer, SEO-Manager, Redakteure, Blogger,Entscheider der IT-Branche / Medien / Telekommunikation
    (Google-Analytics-Sheet liegt vor)

 

  • Whitepaper-/eBook-Promotion* – 400,00 Euro (12 Monate)
  • (siehe dazu „Vergleich Whitepaper-Promotion in Online-Magazinen“)
  • Whitepaper-/eBook-Promotion* plus Leadgenerierung – 40,00 Euro / Lead plus 200,00 Euro Einstellungskosten
  • Webinar-Promotion* – 400,00 Euro
  • Webinar-Promotion* plus Leadgenerierung – 40,00 Euro / Lead plus 100,00 Euro  Einstellungskosten
  • Sponsored Post – 1.000,00 Euro
  • Stellenanzeige – 199,00 Euro

>> Nähere Infos zu den Angeboten auf Basic thinking!

 

*Promotion = Ein Teaser mit Überschrift, Kurztext und Foto zu dem angebotenen Content wird als Partner-Angebot jeweils in eine Übersichtsseite integriert, die von einem Hauptmenü aus erreichbar ist. Ein Link führt jeweils auf eine individuelle Beschreibungsseite, von der aus ein Link zum eigentlichen Content auf der Seite des Werbekunden führt. Bei Buchung einer Linkgenerierung im Magazin ist in die Beschreibungsseite ein Formular zur Adressdatenaufnahme integriert.

 

Sie möchten per Whitepaper oder eBook auf einer eigenen Landingpage Kundenadressen (Leads) sammeln?

 

Interesse? Unverbindliche Fragen? Bitte sprechen Sie uns an!