Sie werfen gerne Ihr Geld aus dem Fenster raus?

Ohne Online-Marketing-Beratung wird es schwierig

 

Unternehmen, die Online-Marketing betreiben wollen, stehen heute einer komplexen Disziplin gegenüber, deren Bedingungen sich beinahe jährlich ändern. Der Horizont für das Internetmarketing weitet sich stetig. Galt früher die Google-Suche als das A und O der Sichtbarkeit im Netz, hat sich die Anzahl der Zugänge zum Publikum mittlerweile vervielfacht. Ohne professionelle Online-Marketing-Beratung ist man da verloren, sprich: wirft Geld zum Fenster raus.

 

Unsere Online-Marketing-Beratung hilft Ihnen durch den Dschungel des Internet

 

Die Konkurrenz im Internet ist heute gewaltig, und die Großen dominieren das Feld. In dieser Situation agieren viele Unternehmen voreilig. Genau hier liegt die Chance für Firmen, wenn sie das Thema ernstnehmen und mehr als einen Blick auf das Medium werfen. Lassen Sie sich von einer professionellen Online-Marketing-Beratung zeigen, wo im Online-Marketing Ihre Möglichkeiten liegen und wo nicht.

 

 

Wir zeigen Ihnen Ihr Online-Potential auf!

 

Sie wollen mehr Branding für Ihr Unternehmen, mehr Besucher auf Ihrer Website,  mehr Kunden, Newsletter-Abonnenten, mehr Online-Käufe? Unsere Online-Marketing-Beratung zeigt ihnen, welches Mittel für Sie das richtige ist und mit welchen Kosten Sie zu rechnen haben.

Jemand rät Ihnen ganz locker zu möglichst vielen Backlinks, wöchentlichen Facebook-Posts, einem Image-Video und ähnlichem? Bitte nicht!

 

Die breite Masse ist jetzt in den Social Media. Sie auch?

 

Wir arbeiten seit dem Jahr 2000 an der Schnittstelle zwischen Online-Redaktion und Online-Marketing. Unsere Aktivitäten als Online-Marketing-Berater umfassen die folgenden Fragen:

– Was ist Ihr konkretes Ziel?
– Was kann man davon per Online-Marketing umsetzen?
– Welche der vielen Instrument des Online-Marketings sind geeignete Instrumente?
– Wo stehen die Wettbewerber genau?
– Welche Chance haben Sie auf dem Online-Markt?
– Mit welchem Personalaufwand müssen Sie rechnen?
– Wie hoch werden die Kosten sein?

Auf Wunsch helfen wir mit unserem Know-how natürlich auch operationell aus. Das Ziel der Beratung ist es  nicht.

 

Internetmarketing-Berater