Was Ihnen Internetmarketing nicht bieten kann!

Online-Pressearbeit auf Erfolgsbasis

So sehr Sie sich um ein professionelles Online-Marketing bemühen, so viel Traffic Sie über Google auch auf Ihre Corporate Website oder Ihre Corporate Blog bekommen: Sie werden nicht so schnell erreichen, dass die Presse über Sie berichtet. Sehr ärgerlich, denn

die Presse gilt immer noch als die seriöseste Infomationsquelle.

Wir bieten unseren Partnern Pressekampagnen auf Erfolgsbasis, auch im kleineren Umfang.

Wichtig ist Online-Pressearbeit für

– Existenzgründungen,
– neue Internetseiten mit interessanten Features,
– neue Produkte,
– Unternehmensentwicklungen,
– PR-Aktionen wie z.B. Sponsoring,
– Branding-Kampagnen für Unternehmen oder Personen.

Die Zeitungen,

die wir ansprechen, sind vornehmlich die Internetauftritte regionaler Zeitungen, aber auch reine Internetportale. Wenn es zu einem Artikel kommt, ist ein Link zu Ihrem Unternehmen bzw. Produkt in der Regel im Text enthalten. Man soll Sie ja nicht suchen müssen.

Heute wird auch gern online gelesen.
Sie wollen Genaueres wissen? Fragen Sie uns:  Tel.  01577 896 40 46 (wir sind viel unterwegs) oder schicken Sie uns eine E-Mail an info[aet]seaberg-com.de.