Presseportale UmfrageNutzen Sie auch Online-Presseportale, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen? Die Eintragung von Pressemitteilungen in Presseportale bietet verschiedene Vorteile, aber generiert sie auch konkrete Pressekontakte?

Das Thema ist zweifellos komplexer, als dass man es mit einer solchen Frage gründlich erfassen könnte.  Der Erfolg von Pressearbeit ist off- und online auch das Ergebnis langfristiger Bemühungen und hängt nicht zuletzt auch von dem publizierenden Unternehmen selber und seinen Themen ab. Wir wollten es uns aber einmal leicht machen und es grobkörnig anvisieren.

Unsere Umfrage besteht aus einer einzigen Frage: Haben Sie nach der  Eintragung von einer oder einer Mehrzahl von Pressemitteilungen in eine oder mehrere Presseportale jemals Kontaktversuche seitens der Presse erfahren?

Achtung! Die Umfrage wurde Ende Februar 2013 beendet. Die Ergebnisse der Umfrage finden Sie hier.

Wir  bedanken uns für die Teilnahme.

Unsere Kurzumfrage zum Erfolg von Presseportalen
Tagged on: